Thursday, February 09, 2006

Über "PC-Kurs in der Grundschule"

-
Bereits seit zwei Jahren führe ich nebenbei PC-Kurse in einer Grundschule durch. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich nun hier sammeln und allen, die an Computer-Unterricht mit Kindern interessiert bzw. im pädagogischen Bereich tätig sind, zur Verfügung stellen. Meist werden es konkrete Beispiele für den Einsatz im Unterricht sein, aber auch hilfreiche Links, oder spezielle Probleme und Fragestellungen.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, besteht die Möglichkeit meinen Beiträgen Kommentare hinzu zu fügen. Auf diese Weise können jeweils Diskussionen geführt, oder neue Ansätze für diese Website geschaffen werden. Möchten Sie, dass ich auch Ihre Erfahrungen einmal in einem eigenen Beitrag veröffentliche? Dann senden Sie mir doch Ihren Text per eMail an michle79(at)gmx.de

No comments: